Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich meine mal bei Eventscrubs gelesen zu haben dass Seth meinte shortcuts soll man in den optionen deaktivieren können - Angaben aber ohne Gewähr, ist schon n bisschen her.
-
Geilo! Wann gibts nähere Details Celik? Freu mich schon, endlich hab ich auch mal Zeit
-
Vorausgesetzt, dass es technisch machbar ist könnte man doch auch einfach doppelt kommentieren oder? Ich meine es wird ja nicht schwer sein das so zu handhaben: 1 Bildquelle (also Kamera/Feed von der Station) und die geht raus an jeweil 2 PCs. Einer davon übernimmt die Tonspur der englischen Commentary und einer die der deutschen. Dann packt man das in 2 verschiedene Justin.tv-Streams und verlinkt in der Beschreibung zum jeweils anderen Stream. So ists dann egal ob eine englische Seite den Strea…
-
Duc 2K12
BeitragIch würd kommen wenn ich nicht für meine Klausuren lernen müsste - wärs 2 Wochen später hätte ich Zeit gehabt
-
Hugo ist dabei, Spiel wird gekauft
-
T.Hawk Ultra Setups
BeitragFür Super SF stimme ich dir absolut zu, allerdings ist der U2 in AE hitboxmäßig bedeutend besser geworden und trifft viel zuverlässiger als Anti-Air. Die Motion ist n bisschen umständlich, aber wenn man auf seine Execution achtet sollte das kein Problem sein. Dass man U1 beim Crumple anwenden kann ist klar, mir gings ja auch nur darum, dass U2 jetzt außer Anti-Air noch andere Treffermöglichkeiten hat. Ich denke ich werde Matchupabhängig entscheiden welchen Ultra ich nehme, aber rein optisch mach…
-
T.Hawk Ultra Setups
BeitragFA dash into Ultra 2 youtube.com/watch?v=dM5i_FCV0Ss Im Video wirds mit back dash into forward dash into U2 gemacht, mit gutem Timing gehts auch nur mit forward dash. Ist jetzt keine Mega combo aber wenn man den Gegner ein wenig kennt und ihm n Crumple verpassen kann ist es schön diesen Ultra auch auf dem Boden benutzen zu können
-
Bin aufm PC mit dem gleichen Account wie auf der xbox unterwegs: frozeninmotion Zitat von justin_sayne: „könnt mich jetzt auch adden : makiizionat0r Bin bis jetzt sowohl positiv als auch negativ überrascht! Is eindeutig schneller als die ps3/xbox version (ladezeiten usw) und sieht imo auch besser aus. Das Game is gut auf die Nutzung am PC angepasst worden (imo). Allerdings habe ich bis jetzt auch viele sehr schlechte connection gehabt ... vllt sogar ein bisschen schlechter als PSN ... dunno.“ Da…
-
muss dieses mal leider auch absagen - bin dann im august aber hoffentlich wieder dabei!
-
Dieses mal sollte ichs auch packen. Wenn jemand aus Richtung Aalen mifahren will einfach bei mir per PM melden. PS: Ich werd dann auch ein neuwertiges MvC3 mitbringen und es für 27 Euro abgeben falls jemand Interesse hat.
-
Ich muss noch schauen, eventuell komm ich mit 2 Freunden mit. Wäre nett wenns klappt.
-
Qanba fighting stick thread
BeitragDie beste Übersetzung bestimmt nicht - da stimme ich dir zu - aber die lustigste
-
Qanba fighting stick thread
Beitrag拳霸, sehr lustig Vor allem weil sich grob übersetzt Fistmaster eher wie ein Sextoy anhört Falls du noch einen chinesischsprechenden Kontakt brauchst meldest dich bei mir Am Stick hätt ich allerdings nur Interesse falls du einen gut erhaltenen TE 360 in Anzahlung nimmst.
-
auf "genaue" Aussagen darfst du bei Seth Killian eh nicht hoffen